Im September 2011 konnten wir ein 7x24h-Trainingslokal direkt am Bahnhof Luzern beziehen. Nach ein paar Arbeitsstunden war der Taraflex Sportboden verlegt und wir konnten mit dem Training loslegen. Neben zwei Trainingstischen steht ein separater Tisch mit einem Top-Tischtennisroboter zum Training bereit. Auch ein Laufband, ein Fitnessfahrrad und Hanteln fehlen nicht. Im Kühlschrank kann man etwas kalt stellen und nach dem Training an der Bar geniessen, während die Revanche am Billardtisch ausgespielt wird. 

Rapid City Center

Unsere Profitrainer nützen den Raum tagsüber sowohl für die verschiedenen Einzeltrainings mit unseren Nachwuchsathleten wie auch für private Einzelstunden. Alle Rapidler können für einen monatlichen Betrag einen persönlichen Schlüssel und so freien Zugang zum Raum erhalten.

Beiträge (werden halbjährlich voraus verrechnet)

Schlüsselbeitrag Standard 50.00 / Monat
Schlüsselbeitrag Business 75.00 / Monat
Schlüsselbeitrag Nachwuchs/Student 25.00 / Monat
Mitglied ohne Schlüssel 25.00 / Monat
Training ohne Schlüssel 10.00 / Training

 

Eingang ins CityCenter

TTC Rapid Luzern CityCenter