Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. Rosenberg Sieger Seeland Cup 2019Roman Rosenberg mit Premiere am Seelandcup

    Der Seelandcup 2019 in Brügg fand am Wochenende statt. Am Samstag duellierten sich die besten Spieler der Schweiz um den Turniersieg.

  2. Portraits Swiss Players 2018 internet 35 von 83„Eine Revanche gegen Matilda Ekholm wäre schön“

    Am ersten Februar-Wochenende findet der CCB Europe Top 16 Cup zum zweiten Mal in Montreux statt. Rachel Moret erzählt, was das Jahr 2019 sonst noch alles für sie bereit hält.

  3. Posch NLA19 2Erste Niederlage für Tabellenführer Rio-Star Muttenz

    Aufsteiger Wädenswil holte am Wochenende das Punktemaximum mit Siegen gegen Leader Muttenz und Schlusslicht UGS-Chênois. Bei den Damen hält sich derweil Neuhausen weiterhin an der Spitze.

  4. NicolasNicolas Imhof und Georg Silberschmidt treten aus dem ZVA zurück

    Die beiden langjährigen Mitglieder des Zentralvorstands-Ausschuss Nicolas Imhof, Präsident STT und Georg Silberschmidt, Chef Leistungssport, werden sich an der Herbst-DV im September 2019 nicht zur Wiederwahl stellen. Dies haben beide vor kurzem bekannt gegeben.

  5. expertenkurs j und sGute J+S Aktivitäten vermitteln

    Kurz vor Weihnachten fand in Magglingen das Weiterbildungsmodul für die J+S Experten statt, das ganz im Zeichen des neuen Schwerpunktthemas für die Jahre 2019 und 2020 stand – dem Vermitteln von guten J+S Aktivitäten. Alle 72 J+S Sportarten werden dieses Thema in den Fortbildungsmodulen der nächsten beiden Jahre behandeln. Doch was steckt hinter diesem Thema?