Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. Swiss TeamInternationales Turnier für unser Nachwuchskader

    Deutschland, die Niederlande, Luxemburg und die Schweiz: ein großer Wettbewerb für unsere jungen Spieler und vor allem für einen ungeschlagenen Noe Keusch.

  2. Pedro Osiro, TTC Rio-Star MuttenzNLA Herren 4. Runde (4/7) und NLA Damen 3. Runde (3/6)

    Die Hälfte der Meisterschaft wurde an diesem Wochenende erreicht. Bei den Männern blieb der in den letzten Runden beobachtete Trend unverändert. Bei den Damen hingegen könnten neue Spielerinnen das Ende der Meisterschaft noch beeinflussen.

  3. Swiss Team DemoTischtennis goes politics am Team Spirit

    Am jährlichen Team Spirit-Anlass von Swisslos/Sporttoto und der parlamentarischen Gruppe für Sport präsentierte sich STT mit einer Tischtennisshow vor prominenten Gästen wie Bundesrätin Viola Amherd.

  4. RLT Nachwuchs Top24STT RLT Nachwuchs Qualifikation (Top 24 & Top 16)

    Die wunderschöne Halle im Athletikzentrum in St. Gallen war einmal mehr Schauplatz für die STT Ranglistenturnier Nachwuchs Qualifikation. An diesem Wettbewerb nahmen nicht weniger als 143 Spieler teil.

  5. Fan Zhendong VS Tomokazu HarimotoFan Zhendong beendet die Saison mit Bravour

    Der 22-jährige Chinese Fan Zhendong gewinnt seinen dritten Titel in diesem Wettbewerb. Mit einem 4:2-Sieg gegen den jungen Japaner Tomokazu Harimoto verteidigt er seinen Titelgewinn vom vergangenen Jahr.