Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. Timo Boll - Top16 2019

    Timo Boll: "Ich bin kein Jäger von Statistik Rekorden, aber möchte das Top 16 gewinnen"

    Da sich das Top 16 in Montreux nähert, haben wir ein Interview mit der deutschen Legende Timo Boll gemacht. Neben seinen Ambitionen und der Konkurrenz, der er sich stellen muss, hat er uns auch seine Eindrücke über den Schweden Jan-Ove Waldner, eine weitere Legende unseres Sports, vermittelt.

  2. Lars Posch

    Seelandcup in Brügg

    Lars Posch entthront den Titelverteidiger.

  3. 45%

    Sparen Sie  bis zu 45% auf ihr Mobilabo!

    STT-Mitglieder profitieren dank der Zusammenarbeit von Swiss Table Tennis und Sunrise von einem Rabatt auf sein Mobilabo – Sparen Sie mehr als 45 Prozent.

  4. J+S Leiterkurs 2019 in LeysinJ+S Grundausbildung 2020

    Melden Sie sich jetzt an.

  5. Spielerliste Top 16Top 16 Spielerliste

    Die besten Spieler sind bereit, sich zu messen. Das wird ein grosses europäisches Aufeinandertreffen.