Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. 20180528 194025Fazit „STT besucht die Clubs“

    Während zweier Monate reiste Curdin Robbi quer durch die ganze Schweiz, besuchte Clubs und hörte sich deren Anliegen an. Nun hat er seinen Bericht geschrieben und es ist Zeit für ein Fazit.

  2. 2018 11 12 14 41 28 2 Yo Yo Intermittent Recovery Test Level 1 YouTubeNeuer Test für die PISTE 2019

    Nachwuchsspieler aufgepasst: Für die nächste PISTE im Juni 2019 hat der Trainerstab eine neue Übung ins Programm aufgenommen: Den Jojo-Lauf. Dafür entfällt der bisherige Pendellauf.

    Wie genau der Test abläuft, lesen Sie hier

  3. IMG 5039Bericht J&C Open Ungarn

    Bis am Samstag standen die U18- und U15-Knaben in Ungarn im Einsatz. Nach einer guten Leistung im Einzel, waren die Gegner in den Team-Wettberwerben zu stark.

  4. Spinicchia NLA19 2Lugano vorerst auf Platz zwei

    Die vorgezogenen Partien zwischen ZZ-Lancy und Lugano führen zu Punktegewinnen auf beiden Seiten. Lugano liegt nun an zweiter Stelle, dies aber eben mit zwei Spielen mehr auf dem Konto.

  5. Szilvia KahnVier Teams gleich auf

    Nach drei gespielten Begegnungen in der obersten Damenliga stehen gleich vier Mannschaften mit gleichviel Punkten da. Nur Rio-Star Muttenz und das noch punktelose Wädenswil liegen abgeschlagen am Tabellenende.