Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. STT announcementAbsage Schweizer Cup bis 01.11.2020

    Für diesen Mittwoch 28.10.2020 hat der Bundesrat eine Pressekonferenz angekündigt, in der weitere bundesweite Massnahmen kommuniziert werden sollen.

  2. STT announcementNL-Spiele abgesagt!

    NL-Spiele 23.-25.10.2020

  3. WTT Youth SeriesWTT Youth Series

    Die ITTF setzt ihren Wandel fort. Nach den angekündigten Änderungen im Elitebereich werden nun auch die Jugendwettkämpfe umgestaltet.

  4. Stabilisierungspaket / Bleib im VereinCovid-19 Stabilisierungspaket des Bundes

    Das Stabilisierungskonzept Swiss Table Tennis sieht unter anderem vor, für den Ausfall sämtlicher Tischtennisveranstaltungen während 3 Monaten im Frühjahr 2020 allen Vereinen 25% der Lizenzbeiträge der Saison 2019/20 zurückzubezahlen.

  5. Elia Schmid, TTC WilNLA Herren 1. Runde (1/7) und NLA Damen 3. Runde (3/7)

    Die Herren der NLA konnten endlich in die Meisterschaft starten, und die Überraschungen in dieser waren zahlreich. Bei den Damen hingegen entsprachen die Resultate den Klassierungen.