Swiss Table Tennis

Newsfeed von Swiss Table Tennis

  1. WM 1969 in München / Bernard Chatton, Marcel Grimm, Laci Pal (Trainer), Anton Lehmann, Nicolas Pewny & Arnold Zaugg (STT Präsident)Mehr als nur ein Spieler

    Vor genau einem Monat ist der Tischtennisspieler Bernard Chatton von uns gegangen. Ein Rückblick auf die Karriere des Mannes, der sich so sehr für Tischtennis eingesetzt hat.

  2. Cédric TschanzMutige Deutsche gegen atemberaubende Chinesen.

    In Bremen konnten die Deutschen ihren Fans viel Freude bereiten, auch wenn China am Ende mit fast allen Titeln nach Hause fuhr. Auf Schweizer Seite konnten Tschanz und Osiro an diesem Turnier für keine Überraschung sorgen.

  3. Filip Karin, TTC NeuhausenNLA 1. Runde

    An diesem Wochenende feierte die NLA Damen und Herren ihren Saisonauftakt. Dieser war äusserst aufschlussreich und die Führungsteams zeigten sofort ihre Ambitionen.

  4. Meng Chen & Chuqin Wang (CHN)Dominante Chinesen in Schweden

    Die Schweizer chancenlos gegenüber starken Gegnern. China gewinnt alle fünf Titel.

  5. Flagge 2018-2019Wer wird Nachfolger des TTC Neuhausen?

    Die beiden Finalisten von 2018-2019, der TTC Neuhausen und der TTC Uster, treten mit den gleichen Spielern wie im Vorjahr an der neuen Meisterschaft an. Genug, um ihre Siege zu erneuern? Nicht so sicher...