Dieses Wochenenden startete bereits die Rückrunde in welcher unser erster Gegner Young Stars ZH war.

In der Hinrunde gewann Luzern klar mit 7:3, leider konnte dieses Resultat nicht überboten werden, das Endresultat war 6:4 Heimsieg für Luzern.

In den Ersten Matches spielte David gegen Lötscher Basil (A19), Andreas spielte gegen Moser Domenik und Dario trat gegen Busslinger Julian an. David gewann sein spiel im 5 Satz gegen die Nr. 1 von Zürich und die Meyer’s holten ebenfalls je einen Punkt für Luzern.

Somit stand es vor den zweiten Spielen bereits 3:0 für Luzern.

In der zweiten Runde konnte leider nicht mehr an die erste starke angeschlossen werden, nur noch David konnte gegen Busslnger Julian einen Sieg erreichen. Das darauffolgende Doppel konnten dann David und Andreas wieder souverän mit 3:0 Sätzen nach Luzern holen.

In der letzten Runde  gewann Andreas gegen Julian Busslinger 3:1, Dario hingegen verlor klar gegen die Nr 1. von Zürich 0:3. Somit stand noch das letzte Spiel aus, in welchem David unglücklich im 5ten Satz gegen Moser Dominik verlor.

Matchblatt

Dario Meyer, TTC Rapid Luzern